Schwarz-Feder HOME
Buchveröffentlichung
Ho.Ta.Unterhaltung
Vita
Presse / Medien
Texte
Kontakt
Hier spielt die Musik
Linkshänder
Gästebuch
Tests und Votings
Links
Impressum
 



Hier finden Sie immer Aktuelles von                                           der Selbsthilfegruppe der Linkshänder Würzburg.       

(Bemerkung: Aktuellste Meldung steht immer mit Datumsangabe oben!)

----> 20.11.2015

Bericht in den "Fürther Nachrichten":


----> 06.09.2015

Folgenden Artikel über eine umgeschulte Linkshänderin habe ich in der Zeitschrift: "Freizeit Pur" gefunden.             (ohne Kommentar!)


Quelle: Artikel in der Zeitschrift "Freizeit Pur" Nr.9 September 2015


---> Mai 2015

Ich habe mich entschlossen (wg. Zeitmangels), heuer nicht wie bei den vergangenen zwei Mainfranken-Messen, einen Stand des Aktivbüros zu besetzen. Meine anderen Aktivitäten lassen mir leider keine Zeit.

Jedoch bin ich jederzeit für jeden bei Fragen rund um die Linkshändigkeit zu erreichen.

kontaktiere bitte auch:

Das Aktivbüro der Stadt Würzburg                                             Karmelitenstrasse 43 / Tel.: 0931/37-3706                                          Susanne Wundling, Dipl.-Soz. Päd. (FH) -                 www.wuerzburg.de/aktivbuero

und / oder mich auf dieser Homepage unter: -Kontakt-

 
Top